Von Null auf 100 – in zehn Jahren!

Am 26. Mai 2013 ist es nun zehn Jahre her, dass wir unseren ersten Volltreffer-Land Kindergottesdienst in der Petrigemeinde gefeiert haben. An ca. 100 Sonntag in den letzten zehn Jahren haben wir viel gelacht, sind Gottes Spuren gefolgt und haben so manche Freundschaft geschlossen. Und genau das wollen wir feiern!

Hierzu laden wir alle Volltreffer-Kinder, ihre Eltern, Geschwister, Großeltern, Pateneltern und Freunde und Interessierte unserer Arbeit ein, bei unserer Geburtstagsparty dabei zu sein.

Los geht’s um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst für die großen und kleinen Volltreffer!
Ab 11:30 Uhr möchten wir mit allen zusammen ein großes Geburtstagsessen veranstalten, zu dem auch gerne Speisen aller Art mitgebracht werden dürfen 🙂
Neben weiteren Festprogrammpunkten rechnen wir mit einem Ende unseres Feiertages ab ca. 13:00 Uhr.

Eine Anmeldung ist erwünscht aber nicht Pflicht. Ein Infoblatt wird hierzu während des Programms im April (28.04.) verteilt.

Wir sind dankbar für jeden, der kommt!
Feiern macht eben am meisten mit vielen Freunden Spaß!Plakat offiziell