Bilder/Bericht

Helden in der Bibel

2019

 

Tagebuch zum Volltreffer-Land am 27.01.2019

Zum heutigen und ersten Volltreffer-Land haben wir den Helden Daniel

(Daniel 6, 2-29) kennen gelernt.

Die Kinder haben herausgefunden, das Daniel immer ehrlich war und an Gott glaubt und so die Löwen in der Löwengrube überlebt hat.

Das ganze wurde ihm aber sehr schwer gestaltet durch zwei Dienern und dem König Darius.

Die drei haben nehmlich ein neues Gesetz in die Welt gerufen gehabt was gegen Daniel seinen Glauben Spricht.

Hier nun ein paar Bilde von dem Schönen Vormittag;

 

Tagebuch zum Volltreffer-Land am 24.02.2019

 

Im letzten Volltreffer-Land Hatten wir den Helden Daniel und Heute ging es mit Jona(Jona 1-2) Weiter.

Jona ist ein Mann der von Gott ausgesendet worden ist nach Ninive zu gehen sich aber dagegen entschied und in eine komplet andere richtung gegangen ist, wo er dann auf ein Ufer trifft und dort Pausiert doch plötzlich kam ein großer Fisch.

 

Hier nun ein paar Bilde von dem Schönen Vormittag;

 

Tagebuch zum Volltreffer-Land am 24.03.2019

Im Heutigen Volltreffer-Land haben wir den Helden Philippus kennen gelernt, er wurde von Gott gesandt um den weg von Jerusalem nach Gaza zu gehen wo er auf dem weg einen Äthopier traf.

Wir hatten mega Spaß mit den Kids und auch einen Freund des Menschen zu besuch.